Sabines Musikgarten Blog

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um Sabines Musikgarten:

Kleine Einblicke in den Musikgarten

Seit April  2016 gibt es meine Musikgartenangebote in Feuerbach und Kernen i.R. Viele kleine „Musikanten“ habe ich seither kennengelernt und es macht immer wieder Spaß zu sehen, mit wieviel Freude die Kinder dabei sind.

Musikgarten Ronja

Ronja

Weckmänner für unseren Laternenumzug

Unsere Weihnachtsfeier

Ab Herbst 2018 auch Musikalische Früherziehung in Feuerbach

Ab Herbst 2018 kommt zu den bisherigen Angeboten, Musikgarten 1 (für 1 1/2 – 3-jährige) und Musikgarten 2 (für 3-5-jährige) noch Musikalische Früherziehung dazu. Singen, musizieren, Instrumente kennenlernen, sich auf Musik bewegen, Klanggeschichten erleben,  etwas musikalisch ausdrücken, spielerisch anfangen, Noten zu lernen, Instrumente selber bauen, nach Musik malen, …das alles und noch viel mehr passiert in der Musikalischen Früherziehung. Termine und weitere Details entnehmen Sie bitte ab Sommer 2018 meiner Homepage.

 

Meine Facebook-Seite: