Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 18.208.186.19 gespeichert.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er manuell geprüft wurde.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Waso aus Feuerbach schrieb am 27. Februar 2019 um 21:41:
Liebe Sabine, vielen Dank für die tollen Musikstunden. Es hat sehr viel Spaß gemacht und deshalb machen wir gerne wieder weiter. Waso und Foti
Liebe Sabine, vielen Dank für die tollen Musikstunden. Es hat sehr viel Spaß gemacht und deshalb machen wir gerne wieder weiter. Waso und Foti
Administrator-Antwort von: Sabine
Schön, dass es euch Spaß macht. Bis zum nächsten Kurs dann. LG Sabine
Schön, dass es euch Spaß macht. Bis zum nächsten Kurs dann. LG Sabine