Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 52.90.59.110 gespeichert.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er manuell geprüft wurde.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Kathrin aus Fellbach schrieb am 3. April 2018 um 13:37:
Liebe Sabine, wir wollten Dir einen lieben Gruß schicken und uns für den tollen Musikgarten Kurs bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Viele Grüße Mike und Kathrin
Liebe Sabine, wir wollten Dir einen lieben Gruß schicken und uns für den tollen Musikgarten Kurs bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Viele Grüße Mike und Kathrin
Administrator-Antwort von: Sabine
Danke, es freut mich, dass es euch Spaß gemacht hat. Liebe Grüsse, Sabine
Danke, es freut mich, dass es euch Spaß gemacht hat. Liebe Grüsse, Sabine